Chakren

Chakrenausgleich

 

Ein Chakra-Clearing bringt dir den TURBO bei jeglicher Art von Transformationsarbeit,
bei allem, für das du gerade mehr ENERGIE und KLARHEIT brauchst.

Wofür ist ein Chakrenausgleich gut?

In den 7 HAUPTCHAKREN deines Körpers spiegeln sich deine noch ungelösten Themen, die damit verbundenen Blockaden und ganz allgemein dein Energielevel. Wenn du also ein Thema in der Tiefe transformierst, wird sich die Energie auch in den entsprechenden Chakren verändern. Genauso kannst du durch eine Chakrareinigung oder einen Chakrenausgleich die TRANSFORMATION eines Themas unterstützen.

Dabei kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Chakren an einem Thema beteiligt sind, dies hängt ganz von der KOMPLEXITÄT deines Anliegens ab.

Zum Beispiel ist bei Konflikten mit Menschen, die dir nahe stehen, oft das HERZCHAKRA betroffen, da dieses Chakra mit der VERBUNDENHEIT mit anderen Menschen zu tun hat.

Während des Chakrenausgleichs zeigt sich dann oft, dass – nachdem das Herzchakra geklärt ist – auch das EMOTIONALCHAKRA (das 2. Chakra, welches sich kurz unterhalb deines Bauchnabels befindet) betroffen ist. Dieses Chakra ist für die EIGENEN EMOTIONEN zuständig und dementsprechend bei den meisten Konflikten involviert.

Wenn es dann noch Dinge gibt, die nicht ausgesprochen wurden, könnte auch das HALSCHAKRA, welches für unter anderem für unseren AUSDRUCK zuständig ist, blockiert sein.

Deswegen ist es so wichtig, sich alle Chakren anzuschauen, die BLOCKADEN zu LÖSEN, zu reinigen und aufzuladen. Wenn dann alle Chakren wieder gut miteinander verbunden sind und frei fließen, verändert sich auch deine innere Haltung und Ausstrahlung und deine Umgebung wird anders auf dich reagieren.

LASS DICH ÜBERRASCHEN, WAS ALLES MÖGLICH IST !

Ablauf

In einem ca. 10-minütigen telefonischen Vorgespräch klären wir kurz, was dein Thema und dein Ziel ist und machen einen Termin aus. Am Termin sorge bitte dafür, dass du für ca. 60 Minuten ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst. Du kannst sitzen, stehen, liegen – so wie es sich für dich gut anfühlt. Du kannst z.B. auch eine entspannende Musik anmachen. Wichtig dabei ist nur, dass du dich innerlich ENERGETISCH ÖFFNEST.

Ich bereite mich energetisch – meditativ vor und klinke mich zur vereinbarten Zeit für ca. 30 Minuten in dein Energiesystem ein. Ich gehe Chakra für Chakra durch, reinige und stärke jedes einzelne  und habe dabei immer DEIN ANLIEGEN im Fokus. Es kann sein, dass ich Informationen zu dem Thema bekomme oder Kontakt zu deinen inneren Anteilen. Bei Bedarf bitte ich um Unterstützung durch die geistige Welt.

Zum Abschluss reinige und stärke ich noch deine gesamte AURA, damit sich die Transformation integrieren kann. Wenn du möchtest, teile ich dir im Anschluss per Sprachnachricht oder Mail gerne mit, was ich während des Chakrenausgleichs gemacht und wahrgenommen habe.

Nimm dir bitte noch ca. 20-30 Minuten Zeit, um die energetischen Veränderungen zu INTEGRIEREN. Es kann sein, dass du einschläfst, einfach nur Liegen möchtest oder das Gefühl hast, dich bewegen zu wollen. In allen Fällen bleibe bitte noch ganz bei dir, spüre die VERBINDUNG deiner Füße zur Erde und lass sich die Energie in dir bewegen, bis du wieder ganz im Hier und Jetzt bist.

Kosten

Einen Chakrenausgleich bei mir bekommst du für 75,- Euro inklusive Vor- und Nachgespräch.
Ein kleines Paket von 3 Terminen bekommst du für 210,- Euro und
ein großes Paket von 10 Terminen für 650,- Euro.

Bitte überweise den Betrag nach dem Vorgespräch (die Kontoverbindung bekommst du direkt im Anschluss per Mail) – damit gelten die Termine als bestätigt.

Durch die VERBINDLICHE Terminvereinbarung kommt energetisch schon etwas in Bewegung, die geistige Welt hat dein Ziel vernommen und arbeitet für dich.

Da ich in diesen Prozess mit eingebunden bin, ist eine Stornierung nicht möglich. Es kann aber vorkommen, dass die Transformation noch etwas Zeit braucht und bei dir (oder selten, aber möglich bei mir) etwas dazwischen kommt. Dann können wir den Termin verschieben. Ich habe dabei ein aus Erfahrung gewachsenes grundlegendes VERTRAUEN, dass jeder Termin seine rechte Zeit hat.

Noch Fragen

oder direkt Termin ausmachen?

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@ellensseminare.de oder
melde dich telefonisch bei mir unter 07023 9572069 (AB – ich rufe zurück).

Wer bin ich?

Ich beschäftige mich seit ca. 1988 mit Energiearbeit. Durch meine FEINE WAHRNEHMUNG hatte ich schon immer das Gefühl, dass es da noch viel mehr gibt, als die Schule vermitteln konnte. Meine energetisch-spirituelle Heimat habe ich dann 1997 bei Rosalyn Bruyere und Ken Weintrub gefunden.

Ich stehe dafür, SPIRITUALITÄT und Energiearbeit in den ALLTAG zu integrieren, denn sie sind ein genauso wichtiger Teil unseres Lebens wie unser Körper und unsere Emotionen. Die zugrunde liegenden Mysterien faszinizieren mich seit jeher. Sie tragen täglich dazu bei, meine Spiritualität und Verbundenheit mit der GÖTTLICHEN ESSENZ, dem Urgrund der Liebe, dem Allem-was-ist mehr und mehr zu leben.

Mit Gründung der Mysterienschule lebe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen von Herzen gerne an dich weiter.

Ellens Mysterienschule