Chakren – Ausgleich:

Der Turbo
für deine
Transformation

Ein Chakra-Clearing bringt dir mehr
Energie und Klarheit
für deine spirituelle Entwicklung
.

Wofür ist ein Chakrenausgleich gut?

 

 

In den 7 Hauptchakren deines Körpers spiegeln sich deine noch ungelösten Themen, die damit verbundenen Blockaden und ganz allgemein dein Energielevel. Wenn du also ein Thema in der Tiefe transformierst, wird sich die Energie auch in den entsprechenden Chakren verändern. Genauso kannst du durch eine Chakrareinigung oder einen Chakrenausgleich die Transformation eines Themas unterstützen.

Dabei kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Chakren an einem Thema beteiligt sind, dies hängt ganz von der Komplexität deines Anliegens ab.

Zum Beispiel ist bei Konflikten mit Menschen, die dir nahe stehen, oft das Herzchakra betroffen, da dieses Chakra mit der Verbundenheit mit anderen Menschen zu tun hat.

Während des Chakrenausgleichs zeigt sich dann oft, dass – nachdem das Herzchakra geklärt ist – auch das Emotionalchakra (das 2. Chakra, auch Sakralchakra genannt, welches sich kurz unterhalb deines Bauchnabels befindet) betroffen ist. Dieses Chakra ist für die eigenen Emotionen zuständig und dementsprechend bei den meisten Konflikten involviert.

Wenn es dann noch Dinge gibt, die nicht ausgesprochen wurden, könnte auch das Halschakra, welches unter anderem für unseren Ausdruck zuständig ist, blockiert sein.

Deswegen ist es so wichtig, sich alle Chakren anzuschauen, die Blockaden zu lösen, zu reinigen und aufzuladen. Wenn dann alle Chakren wieder gut miteinander verbunden sind und frei fließen, verändert sich auch deine Ausstrahlung und deine Umgebung wird anders auf dich reagieren.

Lass dich überraschen, was alles möglich ist !

Chakren kurz erklärt

Die 7 Hauptchakren sind die wichtigsten Energiezentren in unserem Körper. Darüber hinaus gibt es noch viele Nebenchakren, hauptsächlich an unseren Gelenken. Die Energiezentren versorgen unter anderem alle unsere Zellen mit Energie. Wenn zu wenig Energie da ist, sind unsere Zellen nicht optimal versorgt und können nicht so gut funktionieren, wie sie es eigentlich tun wollen. Dies beeinflusst auch unsere Emotionen, Gedanken und spirituellen Fähigkeiten. Für unsere spirituelle Entwicklung existieren zusätzlich noch weitere Chakren außerhalb unseres Körpers. Alle Chakren sind in einem komplexen Wechselspiel miteinander verbunden und bilden zusammen unsere Aura.

1. Das Basis- oder Wurzelchakra

Das 1. Chakra ist der Sitz unserer Kundalini-Energie und sichert unser Überleben. Die Kundalini-Energie ist unsere schöpferische Kraft und kann am besten wirken, wenn wir gut geerdet und sicher verwurzelt sind. Erdung schenkt uns Urvertrauen und wir fühlen uns sicher.

2. Das Emotional- oder Sakralchakra

Das 2. Chakra ist der Sitz unserer Gefühle und unserer Lebensfreude. Es stärkt unser Immunsystem und entscheidet über Freund oder Feind. Deswegen sind wir, wenn wir aufgebracht oder niedergeschlagen sind, anfälliger für Infekte. Wenn wir dagegen in unserer Freude sind, tanzen wir durchs Leben.

3. Das Mental- oder Solar-plexus-Chakra

Im 3. Chakra verarbeitet unser Verstand alles, was uns passiert und begegnet. Es hat die Aufgabe, die dadurch entstehenden Gefühle einzuordnen und zu verdauen. Es gibt uns Struktur. Um dies zu vereinfachen und die Interaktion mit der äußeren Welt zu erleichtern, entwickelt es Glaubenssätze und allgemeine Regeln.

4. Das Herzchakra

Im 4. Chakra werden uns andere Menschen und Lebewesen bewusst und wir können sie in unser Herz aufnehmen. Wenn wir uns frei fühlen, sind wir in der Lage, die unterschiedlichsten Energien wahrzunehmen und miteinander zu vereinbaren. Das Herz ist der Raum des Paradoxen, der bedingungslosen Liebe und der persönlichen Vision.

5. Das Hals- oder Kehlkopfchakra

Das 5. Chakra ist das Zentrum der Stille gleichsam wie der Stimme und des Selbstausdrucks. Hier geht es um unser Zeitgefühl – zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein – sowie um Verantwortung. Nur wenn wir Verantwortung für uns und unser Leben übernehmen, sind wir auch in der Lage, die Veränderungen zu manifestieren, die wir uns wünschen.

6. Das 3. Auge oder Stirnchakra

Im 6. Chakra sind wir verbunden mit allem was ist – jenseits von Zeit und Raum. Hier spüren wir, wo es für uns weitergeht. Das 3. Auge empfängt darüber hinaus Visionen, die nicht nur für uns relevant sind. Der Blick nach innen schenkt uns dabei auch Erkenntnisse über uns selbst und unser Leben.

7. Das Kronenchakra

Das Kronenchakra ist das Tor zum Göttlichen Raum, in den wir jede Nacht gehen wie auch am Ende unseres irdigschen Lebens. Hier verbinden wir uns mit dem Göttlichen und unserer Spiritualität. Das Kronenchakra fordert uns auf loszulassen – gleichzeitig tanzt es dabei den Tanz des Lebens – und die Göttliche Kraft schenkt uns dazu ihren liebevollen Humor.

Ablauf

In einem ca. 10-minütigen telefonischen Vorgespräch klären wir kurz, was dein Thema und dein Ziel ist und machen einen Termin aus. Dabei kannst du ganz bequem bei dir zu Hause sein, die Energiebehandlung wirkt über die Ferne. Wenn das nicht möglich ist, kannst du natürlich auch zu mir kommen. Am Termin sorge bitte dafür, dass du für ca. 60 Minuten ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst. Du kannst sitzen, stehen, liegen – so wie es sich für dich gut anfühlt. Du kannst z.B. auch eine entspannende Musik hören. Wichtig dabei ist nur, dass du dich innerlich Energetisch öffnest.

Ich bereite mich energetisch – meditativ vor und klinke mich zur vereinbarten Zeit für ca. 30 Minuten in dein Energiesystem ein. Ich gehe Chakra für Chakra durch, reinige und stärke jedes einzelne  und habe dabei immer dein Anliegen im Fokus. Es kann sein, dass ich Informationen zu dem Thema bekomme oder Kontakt zu deinen inneren Anteilen. Bei Bedarf bitte ich um Unterstützung durch die geistige Welt.

Zum Abschluss reinige und stärke ich noch deine gesamte Aura, damit sich die Transformation integrieren kann. Wenn du möchtest, teile ich dir im Anschluss per Sprachnachricht oder Mail gerne mit, was ich während des Chakrenausgleichs gemacht und wahrgenommen habe.

Nimm dir bitte noch ca. 20-30 Minuten Zeit, um die energetischen Veränderungen zu integrieren. Es kann sein, dass du einschläfst, einfach nur liegen möchtest oder das Gefühl hast, dich bewegen zu wollen. In allen Fällen bleibe bitte noch ganz bei dir, spüre die Verbindung deiner Füße zur Erde und lass sich die Energie in dir bewegen, bis du wieder ganz im Hier und Jetzt bist.

Kosten

Einen Chakrenausgleich bei mir bekommst du für 84,- Euro inklusive Vor- und Nachgespräch.
Ein kleines Paket von 5 Terminen bekommst du für 380,- Euro und
ein großes Paket von 10 Terminen für 720,- Euro.

Bitte überweise den Betrag nach dem Vorgespräch (die Kontoverbindung bekommst du direkt im Anschluss per Mail) – damit gelten die Termine als bestätigt.

Durch die verbindliche Terminvereinbarung kommt energetisch schon etwas in Bewegung, die geistige Welt hat dein Ziel vernommen und arbeitet für dich.

Da ich in diesen Prozess mit eingebunden bin, ist eine Stornierung nicht möglich. Es kann aber vorkommen, dass die Transformation noch etwas Zeit braucht und bei dir (oder selten, aber möglich bei mir) etwas dazwischen kommt. Dann können wir den Termin verschieben. Ich habe dabei ein aus Erfahrung gewachsenes grundlegendes Vertrauen, dass jeder Termin seine rechte Zeit hat.

Ellen Hundewadt Chakraausgleich 1:1

Noch Fragen oder
direkt Termin ausmachen?

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@ellensseminare.de oder
melde dich telefonisch bei mir unter 07023 9572069 (AB – ich rufe zurück).

Ellen Hundewadt Ausbildung Chakra- und Energiearbeit

Wer bin ich?

Ich beschäftige mich seit ca. 1988 intensiv mit Energiearbeit. Durch meine feine Wahrnehmiung hatte ich schon immer das Gefühl, dass es da noch viel mehr gibt, als die Schule vermitteln konnte. Meine energetisch-spirituelle Heimat habe ich 1997 bei Rosalyn Bruyere und Ken Weintrub gefunden.

Ich stehe dafür, Spiritualität und Energiearbeit in den Alltag zu integrieren, denn sie sind ein genauso wichtiger Teil unseres Lebens wie unser Körper und unsere Emotionen. Die zugrunde liegenden Mysterien faszinieren mich seit jeher. Sie tragen täglich dazu bei, meine Spiritualität und Verbundenheit mit der göttlichen Essenz, dem Urgrund der Liebe, dem Allem-was-ist mehr und mehr zu leben.

Mit Gründung der Mysterienschule lebe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen von Herzen gerne an dich weiter.