Noch Fragen

oder direkt Termin ausmachen?

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@ellensseminare.de oder
melde dich telefonisch bei mir unter 07023 9572069 (AB – ich rufe zurück).

Ellens Mysterienschule

Wer bin ich?

Ich beschäftige mich seit ca. 1988 intensiv mit Energiearbeit. Durch meine FEINE WAHRNEHMUNG hatte ich schon immer das Gefühl, dass es da noch viel mehr gibt, als die Schule vermitteln konnte. Meine energetisch-spirituelle Heimat habe ich 1997 bei Rosalyn Bruyere und Ken Weintrub gefunden.

Ich stehe dafür, SPIRITUALITÄT und Energiearbeit in den ALLTAG zu integrieren, denn sie sind ein genauso wichtiger Teil unseres Lebens wie unser Körper und unsere Emotionen. Die zugrunde liegenden Mysterien faszinieren mich seit jeher. Sie tragen täglich dazu bei, meine Spiritualität und Verbundenheit mit der GÖTTLICHEN ESSENZ, dem Urgrund der Liebe, dem Allem-was-ist mehr und mehr zu leben.

Mit Gründung der Mysterienschule lebe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen von Herzen gerne an dich weiter.