Chakren

Chakra- und Energiearbeit

Energetisches Heilen ist leicht zu lernen, entspannt zutiefst und tut jedem von uns einfach nur gut.

Ich bilde dich auf höchstem Niveau zur energetisch spirituellen Heilerin aus. Du lernst fundierte theoretische Grundlagen, angefangen von Anatomie auf körperlicher Ebene genauso wie die Anatomie der Energiekörper und der Aura. Praktische Übungen nehmen einen großen Teil ein. 

Z

Du lernst:

was Chakren sind und welchen Einfluss sie auf uns und unser Leben haben

wie du Energie bekommst und weitergibst

verschiedene Frequenzen wahrzunehmen und verändern

  • anatomische Grundlagen
  • gängige Krankheitsbilder und wie wir sie durch Energiearbeit beeinflussen können

 

 

Die Ausbildungsinhalte und deren Vermittlung waren auf höchstem Niveau. Das Lernen an praktischen Beispielen wurde ausgezeichnet vermittelt. Die menschliche Seite und der Umgang von Ellen Hundewadt mit Ihren Schülerinnen war wunderbar. Nach Abschluss meiner Ausbildung muss ich sagen: Für mich war die Wahl, mich bei Ellen Hundewadt zur energetischen Heilerin ausbilden zu lassen, der richtige und optimalste Entschluss. Die Wissensvermittlung und die ganze Ausbildungszeit hätten wirklich nicht besser sein können. Meine weiten Reisen vom hohen Norden in den Süden haben sich gelohnt. Vielen Dank, liebe Ellen, für die bei Dir erhaltene erstklassige Ausbildung.“

Elke B.

Künstlerin und Heilerin, Kreativitätstrainerin mit dem Schwerpunkt "Malen für die Seele"

Diese Ausbildung hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung entscheidend weitergebracht, meinem Leben einen tieferen Sinn und gleichzeitig mehr Leichtigkeit gegeben. Ich habe nicht nur ein neues Tätigkeitsfeld gefunden (das mich erfüllt), sondern die erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen bereichern auch mein Privat- und Berufsleben.

Kirsten Schänzer

Dipl. Oecotrophologin