Über mich

Über mich

Warum die Menschen so ticken wie sie ticken und wie das spirituelle Universum funktioniert, wollte ich schon immer wissen. Antworten habe ich nicht in der Schule oder auf der Uni gefunden, sondern in der Energiearbeit, wie ich sie bei Rosalyn und Ken lernen durfte, und anfangs bei den Channelings von Jean Roberts Seth-Büchern. Später kamen noch das Medizinrad und das Enneagramm dazu.

Auch hellfühlig war ich schon immer. Da ich aber in einer intellektuell naturwissen-schaftlich orientierten Familie aufwuchs, konnte ich meine Wahrnehmungen als Kind weder ein- noch zuordnen.
Anfang zwanzig habe ich mich dann mit Bachblüten, Reiki, NLP und Reinkarnationstherapie beschäftigt. Ich hatte aber das starke Gefühl, dass da noch mehr ist.

Dies fand ich dann bei der Energiearbeit mit Rosalyn L. Bruyere und Ken Weintrub und später bei TheJourney von Brandon Bays und Kevin Billett.

Für mich ergänzen sich fundierte, geerdete Energiearbeit und Musterauflösung mit Vergebungsarbeit und Reikarnationstherapie optimal.

Dadurch kann der innere Diamant – unsere göttliche Essenz – immer mehr zum Vorschein kommen.

Mein Anliegen ist es, Sie auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten und dieses Selbst immer mehr im Alltag sichtbar werden zu lassen.

 

Mein Dank geht an

meine Lehrerinnen und Lehrer:
Rosalyn L. Bruyere und Ken Weintrub
Brandon Bays und Kevin Billett
Christina und Frank Plate

und an alle Menschen, die mich in meiner Entwicklung gefördert, herausgefordert und unterstützt haben.