Das Medizinrad

 

Viele Möglichkeiten stehen uns heute zur Verfügung, um uns selbst zu erkennen.

Das Medizinrad zeigt uns, wie alle paar Jahre eine andere Energie unser Leben beeinflusst.

Was sagt das über vergangene und gegenwärtige Erlebnisse und wie kann ich dadurch anders damit umgehen?

Ein völlig neuer Blickwinkel auf unser Sein ermöglicht einen tiefen Einblick in unseren persönlichen Werdegang und unser inneres Wachstum.

Was will die Seele lernen?

Was darf ich liebevoll annehmen und was braucht Veränderung?

Warum gehen so viele Beziehungen im Alter zwischen 42 und 45 auseinander?

Wie kann ich mein Leben selbstbestimmt und glücklich leben?

Welches Krafttier hilft uns dabei?

Mit Hilfe von Biographiearbeit, Aufstellungsarbeit, geführten Meditationen begleite ich dich auf deiner Reise durch dein persönliches Medizinrad.

Außerdem lassen wir uns von der Natur inspirieren und du baust dein eigenes Medizinrad.